Beschluss: angenommen

Abstimmung: Ja: 21, Nein: 0

Beschluss:

 

Bei der Abstimmungsreihenfolge werden die bisherigen Personen vor neu vorgeschlagenen behandelt.

 

1.    Beschluss über den Vorschlag Hr. Weber

 

angenommen                                                                                                                     Ja 11  Nein 10

2.    Beschluss über den Vorschlag Fr. Kirchfeld

 

abgelehnt                                                                                                                Ja 5  Nein 16

3.    Beschluss über den Vorschlag Fr. Hechtl

 

angenommen                                                                                                                     Ja 16  Nein 5


 

Es wird festgestellt, dass Herr 1. Bürgermeister Marcel Fath Verbandsrat im Zweckverband Grund- und Mittelschule Markt Indersdorf ist.

Vertreten wird er durch seine kommunalrechtlichen Stellvertreter, den 2. und die 3. Bürgermeisterin.

 

Als weiterer Verbandsrat wird nachfolgende Person bestellt: Hr. Weber
Als dessen Stellvertreterin wird bestellt: Fr. Hechtl