Beschluss: angenommen

Abstimmung: Ja: 11, Nein: 7

Beschluss:

  1. In § 1 Abs. 1 Satz 2 Nr. 2 der Kindertageseinrichtungsbenutzungssatzung wird die Formulierung „überwiegend Kinder im Alter von neun Wochen“ durch „regelmäßig Kinder im Alter von 6 Monaten“ ersetzt.

 

angenommen                                                                                                                                                Ja 16  Nein 2

 

  1. Der Gemeinderat beschließt den Erlass der übrigen Reglungen der Kindertageseinrichtungsbenutzungssatzung vom 24.06.2021 wie in Anlage beigefügt.

 

angenommen                                                                                                                                                Ja 18  Nein 0

 

  1. Der Gemeinderat beschließt den Erlass der Kindertageseinrichtungsgebührensatzung wie vom 24.06.2021 wie in Anlage beigefügt.